Archiv

*kotz*

boah man ey wie doof kann man eigentlich sein ???

echt mal....mario will aus dem Schulclub aussteiegn ....so ein verfluchter scheiß...naja udn nun ahbe ich mcih mit meinen 2 liebsten udn besten freundinenn gestritten...udn zu guter letzt weiß cih nich was ich nun von mir denken soll....ich steheplötzlich auf nen typen namens volker von dme ich nich mal weiß ob der kerle überhaupt mag....hmmm. mals ehen vllt. weiß ich morgen mehr,....also jeden den es interessiert der soll einfach weiterlesen...ich versuch immer weiter zu schrieben :D

 

lieb euch

 

euer marco

5.1.08 22:19, kommentieren