<<< Ferien >>>

ach man ey nun hab ich zwar eigentlich ferien aber alle wollen was anderes von mir wegen den dümmsten sachen....

also ich fass mal die letzten tage zusammen...

mein neuer bruder kevin

also ich habe seit montag den liebsten kevin den es überhaupt gibt zum bruder....wir hatten uns mit der zeit aus den augen verloren doch am montag habe ich ihn dann manl wieder angeschrieben....er wohnt nich in leipzig deswegen is das ziemlich einfach sich aus den augen zu verlieren aber vllt. kennt ihr das ja selber

 

joah udn sonst wra nix spektakuläres bis auf das meine ex plöttzlich wieder mit mir zusammen sein will obwohl sie mir erst sagte das sie sich das alles nur iengebildet hätte mit uns...ach die is eben psycho...ich misse meine friends in der schule....

 

also der mao wars

 

PS: heute nachmittag habe ich 5 std. theaterprobe mit der trulla

10.10.07 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen