ferienende

so nun habe ich mich ja wieder ne ganze weile nic gemeldet aber nun is der mao wieder da und wird euch darüber berichten was denn nun in der letzten zeit so bei mir abging....

 

also was war denn bei mri so besonders wichtig....???? naja also men neuer "Bruder" (er ist nur in besonders guter freund und wir haben uns zu brüdern ernannt) udn ich hatten uns gezofft... nich lange her.... am donnerstag war das...genau...naja aslo nichts spektakuläres nur eben so....nur wurde es richtig krass udn ich habe mit ner freundin drüber geredet...naja ie meinte ich solle ihn doch vergessen was ch ihm dann auch gesagt habe doch ich habe ihn noch nirgends geöscht... mene freundin war ganz stolz auf micvh das ich endlich mal an mcih selber gedacht ahbe doch kam mein "rückfall" nur ne halbe std. späater...wir haben usn ausgesprochen udn am freitag dann das erste mal getelt.... 57 min. und 15 sec. das is richtig viel für mich...naj aund heute abend werden wir warscheinlic wieder telen.....

 

naja also ich sitze gerade am pc meiner cousine bei der ich diese nacht übernachte...sie hatte am freitag gebtag udn naja nun hat sie gestern mt dem einen teil der familie gefeiert...war ganz lustig...sie hatte die gebtagskarte unserer oma dann zerrissen aber nicht vor ihr...ich glaube das wäre dann ihr letzter tag gewesen naja und nun haben wir nun gefeiert und sie liest ein buch ich tippe udn es ist...wartet 1:15 uhr....

naja sonst war ja nich viel nur das cih nachher iwann um spätestens 18 uhr zu hause sein will da ich noch was drucken muss wei ja am montag wieder schule is...also morgen naja aber was muss das muss...die woche hab eich dann ziemlich streß aber naja der mao packt das schon...

 

gut also bye erstmal....

 

 

der mao wars

 

21.10.07 01:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen